Space Clearing – gerade auch im kommunalen Kontext – macht den Weg frei …!

22. Juni 2019
Die Geomantie baut zwar nicht selbst, hilft aber mit, dass überhaupt gebaut werden kann ;0)

Nach 5-jähriger Planungs- und Verfahrensverzögerung im Kontext der Ortsentwicklung konnte das geomantische Space Clearing endlich die Knoten im Energiefeld lösen und machte den Weg frei …

so konnte nun das erste von mehreren neuen Gebäuden im Ortskern Hohenweiler/Vorarlberg feierlich eröffnet werden. Das neue Feuerwehrgerätehaus, von der Architektin Heike Schlauch – raumhochrosen zusammen mit Andreas Litschauer geplant und für die Gemeinde Hohenweiler erstellt ist fertig – und phantastisch geworden! Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Blogartikel

Von Grünfläche zu Garten

Von Grünfläche zu Garten

Eine wildwuchernde Hangfläche hinterm Haus im Montafon.Alles floss bislang ab bzw. weg; Geld, Lust am Tun, Freude am Sein. Wir haben die natürlich vorhandenen Energiestrukturen der Fläche aufgegriffen und in „die Kräfte haltende Gestaltungsstrukturen“ übersetzt. Den...

mehr lesen
Die LandschaftsLyra

Die LandschaftsLyra

Listen with your heart - earth has a voice! Glein/Steiermark, April 2022 Für Josefa, die diesen Baum vor vielen Jahren gepflanzt hat. Diese „LandschaftsLyra“ ist poetisches Symbol und frequenzspezifische Signatur in einem. Sie bildet nicht nur das lebendige Feld der...

mehr lesen